• Slider01
  • Slider02
  • Slider03
  • Slider04
  • Slider05
  • Slider06
  • Slider07
  • Slider08
  • Slider09

Herzlich Willkommen

Ich bin der Jan Mohr aus dem schönen Hohenems in Österreich und bin leidenschaftlicher Motorradrennfahrer. Mein Ziel ist, Motorradrennfahren zu meinem Beruf zu machen.

Mein Weg startete 2015 im ADAC Junior Cup und führte mich über den Yamaha R6 Cup in die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft in die Klasse Superbike 1000. Wie es mir auf dem Weg zum Profi ergeht, könnt Ihr auf diesen Seiten nachlesen.

Viel Spaß und Danke fürs Vorbeischauen

Jan #5


NEWS

Saison 2022

In der Saison 2022 wird Jan wieder im BCC-ALPHA-VAN ZON-BMW TEAM von Werner Daemen in der IDM Superbike 1000 an den Start gehen. Wir konnten uns auf ein erfolgversprechendes Paket einigen. Neben Jan werden der mehrfache Meister Markus Reiterberger (D) sowie Pepijn Bijsterbosch (NL) und Kamil Krzemien (PL) die starke Truppe abrunden. Wir freuen uns sehr, erstmalig in einem Team eine zweite volle Saison in Angriff zu nehmen. Erste Tests in Spanien haben gezeigt, Jan ist in einer ausgezeichneten Verfassung.


 

Alle Berichte findet ihr hier:
Berichtsübersicht

Share in ...

powered by ...