Am Samstag, 21.November 2015 fand der Galaabend des Vorarlberger Motorsports statt. Jan hatte die Gelegenheit, sich den ca. 500 motorsportbegeisterten Zuschauern vorzustellen.

Nach einem Introvideo nahm Jan Stellung zur vergangenen Saison im ADAC Junior Cup und seinen Plänen im Yamaha R6 Cup für das kommende Jahr 2016. Wir hoffen, der Funke ist übergesprungen und vielleicht findet sich der eine oder andere Unterstützer aus den Zuschauerrängen.

Der Moderator verabschiedete Jan von der Bühne mit der Hoffnung, Jan kommendes Jahr mit einem Podestplatz "im Rucksack" wieder begrüßen zu dürfen. Nun, da schließen wir uns an und vielleicht ist sogar noch ein wenig mehr drinnen.

Der Abend war insgesamt sehr schön. Unsere ganze Familie hatte sich in Schale geworfen und wir wurden von einer Delegation des MSC Hohenems begleitet. Neben Beiträgen und Ehrungen im Bereich Motorsport wurden wir von MO Catering kulinarisch verwöhnt und das "Variete am Bodensee" legte sich voll ins Zeug, glänzte durch akrobatische Vorführungen und viel Kabarett.

Share in ...

powered by ...